Energetische Begleitung für Körper, Geist und Seele
Ich begleite Sie dabei, wieder mehr Verbindung zu sich selbst, Ihrem Körper und Ihrer inneren Klarheit zu finden. Mit über 20 Jahren Erfahrung, pharmazeutischem Fachwissen und achtsamer Energiearbeit öffne ich einen Raum für Ruhe, Ausrichtung und neue Kraft.
Sol‘ Amina
Sol’Amina steht für meine persönliche Form der energetischen Begleitung. Ich betrachte Körper, Geist und Seele als feines Zusammenspiel, das Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und innere Balance braucht. Diese Wahrnehmung begleitet mich seit meiner Kindheit.
Am Bauernhof meiner Großeltern war ich oft bei den Tieren und spürte früh, wenn etwas aus dem Gleichgewicht geraten war. Intuitiv legte ich meine Hände auf und nahm wahr, wie Ruhe und Vertrauen wieder mehr Raum bekommen konnten. Damals war es für mich ganz selbstverständlich. Heute ist daraus eine bewusste, achtsame Arbeitsweise entstanden.
In meiner Praxis verbinde ich mein Wissen aus der Pharmazie mit langjähriger Erfahrung, intuitiver Wahrnehmung und feiner Energiearbeit. So entsteht ein geschützter Raum, in dem Klärung, Veränderung und neue innere Ordnung möglich werden dürfen.
Erkennen Sie sich wieder?
Manchmal zeigt sich im Leben ein Punkt, an dem etwas nicht mehr rund läuft. Vielleicht fühlen Sie sich erschöpft, innerlich unruhig oder nicht mehr richtig verbunden mit sich selbst. Vielleicht stehen Sie vor einer Veränderung, suchen neue Klarheit oder spüren, dass ein Thema schon länger Aufmerksamkeit braucht.
In meiner energetischen Begleitung nehme ich mir Zeit für das, was sich bei Ihnen zeigen möchte. Gemeinsam schauen wir achtsam darauf, wo mehr Ruhe, Ordnung und Ausrichtung entstehen darf.
Was ich für Sie tun kann
Jeder Mensch bringt eigene Themen, Fragen und innere Bewegungen mit. Deshalb gibt es bei Sol’Amina verschiedene Formen der energetischen Begleitung, die Sie dabei unterstützen können, wieder mehr Ruhe, Klarheit und Verbindung zu sich selbst zu finden. Ob über Körperarbeit, Auraarbeit, Timeline, psychologische Astrologie oder energetische Impulse für Unternehmen, ich begleite Sie achtsam dort, wo gerade Veränderung, neue Ausrichtung oder innere Ordnung entstehen darf.
Rezensionen
Wow, ich kann Beatrix wirklich nur empfehlen, ich habe gerade bei Beatrix Graf eine Energiebehandlung erlebt und war von ihrer Professionalität, Ruhe und feinen und exakten Wahrnehmung sehr beeindruckt. Schon vor dem Termin hatte ich das Gefühl, dass etwas in Bewegung kommt. Nach der Behandlung jetzt, fühlt sich mein Körper deutlich freier, leichter und gelöster an, vor allem auch an Stellen, die mir vorher gar nicht bewusst waren.
Besonders beeindruckt hat mich, wie klar und treffend Beatrix die Behandlung anschließend erklärt hat. Sie hat die Dinge mental auf den Punkt gebracht und mir Zusammenhänge verständlich gemacht, ohne viel Drumherum. Ich habe mich bei ihr rundum gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert von der Wirkung, die immer noch nachklingt.
Eine klare Empfehlung für alle, die eine achtsame, professionelle und wirkungsvolle energetische Arbeit erleben möchten… und ich habe schon viele ausprobiert! Ein klares YES!!! für Beatrix!
Ich möchte mich auf diesem Wege von ganzem Herzen bei Beatrix bedanken ❤️
Sie hat mir seit Jahren gesundheitlich durch Ihre Behandlungen jedes Mal helfen können 💪
Egal welches Thema von Schlafstörungen oder Magen/Darm, die Psyche…ich kann gar nicht alles aufzählen wobei ich durch sie Heilung und enorme Verbesserung erfahren durfte🥰Egal wann ich auch außerhalb einer Behandlung um Hilfe gebeten habe, ich habe jedes Mal eine Nachricht von ihr erhalten🥰
Ich habe heuer Arbeit gewechselt mit 48 Jahren. Auch hier hat mich Beatrix begleitet in dem die richtige Firma mich gefunden hat🥰
Genauso war es❤️Eine Woche nachdem ich bei Beatrix wegen dieser Wunschsitzung gewesen bin, habe ich den neuen Dienstvertrag unterschrieben 💪
Und ich bin so glücklich im neuen Job🥳Auch bei dem Wunsch ein neues Pferd zu finden hat sie mich begleitet und unterstützt❤️Als ich nach einem 3/4 Jahr verzweifelter Suche bereits aufgeben wollte habe ich mich wieder an Beatrix gewandt und nicht einmal eine Woche danach hat mich das richtige Pferd gefunden und nun darf ich mich auch wieder stolze Pferdebesitzerin nennen🥰
Ich danke Beatrix von ganzem Herzen für die lange und intensive Zeit und hoffe Ihre tolle Begleitung noch lange genießen zu dürfen🥰
Beatrix hat mich zum Thema Unternehmensenergie behandelt. Die Behandlung war für mich sehr spürbar und hat mich bestärkt in meiner Ausrichtung und Umsetzung. Nach der Behandlung war für mich viel deutlicher, was für mich und mein Unternehmen stimmig ist und was nicht und ich konnte daher ganz konkret weiter agieren – das war in dieser Situation genau das Richtige und hat mich entscheidend weitergebracht! Vielen Dank für deine Behandlung liebe Beatrix
Ich freue mich auf jeden Termin, da es mir danach immer besser geht!
Die Behandlungen geben mir immer wieder neue Kraft und Energie!
Probleme lösen sich auf ! Ich bin sehr dankbar- dass Beatrix mir in vielen Dingen des Lebens zur Seite gestanden ist, vor allem mit wertvollen Lösungsansätzen!
Dank der astrologischen Beratung kann ich kann endlich verstehen warum ich so bin, wie ich bin. Das hat mir sehr weitergeholfen.
Vielen herzlichen Dank für die sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Ich habe mich in den astrologischen Ausführungen von Frau Beatrix Graf absolut wiedergefunden und bekam wertvolle Einblicke in meine höchstpersönliche „Betriebsanleitung“ sowie in meine Superkraft geschenkt :) Zudem wurden mir meine Fragen nach den blinden Flecken und Stolperfallen meines Wesens beantwortet und wie diese dennoch „für mich arbeiten“ und sinnvoll als Chancen umgedeutet/ umgewandelt werden können.
Alles in allem war diese Beratung sehr inspirierend und ich fühlte bereits währenddessen die mir innewohnende und oft unterdrückte Kraft wieder erstarken und sagen „Go For It!“ – sehr, sehr wertvoll auch als Baustein zur persönlichen Selbstermächtigung!!! Unbedingt empfehlenswert. Ganz vielen lieben Dank an Beatrix! Herzlichst, Daniela D.
Als ich zu Beatrix mit einem Thema ging, welches mich die ganze Zeit beschäftigte und auch meinen Kopf im Alltag bestimmte bot sie mir an, das Thema in einer Timelinesitzung zu behandeln. Nach der Sitzung war mein Kopf komplett frei und sie fragte mich, ob das Thema mich noch beschäftigen würde und das Erstaunliche war, ich wusste gar nicht mehr warum es bei dem Thema eigentlich ging bzw warum es überhaupt ein Thema für mich war… 😂😅
Erst als sie das Thema detailliert angesprochen hat, wusste ich wieder worum es ging und als sie mich nochmal fragte, wie ich dem Thema jetzt gegenüber stehe, konnte ich nur mit einem „neutral“ antworten weil es mich in keinster Weise mehr berührt hat… erst da wurde mir wirklich bewusst, welche Auswirkungen die Behandlung auf mich hatte! Einfach unbeschreiblich magisch 😊 Vielen Dank für deine Hilfe! 🧡
Herzlichen Dank für diese erkenntnisreiche, einfühlsame und wirklich erhellende astrologische Beratung! Fr Mag Graf hatte sich optimal auf die Beratung vorbereitet und auf mich und meine Radix eingeschwungen. Ihre Sichtweise auf meine Radix hat mir wertvolle neue Perspektiven eröffnet, die eigene Erfahrung und Intuition bestärkt und mir sehr gut getan. Ich würde jederzeit wieder ein Gespräch mit Beatrix Graf buchen. Sie hat einen besonderen Blick auf die Energien der Tierkreiszeichen, Planeten und Aspekte, und sie vermag lebendig, anschaulich und empathisch zu vermitteln, was sie sieht und was das Gegenüber erfahren mag. Danke vielmals!
Seit fast 20 Jahren, bin ich bei Dir liebe Beatrix Soreia schon in Behandlung. 🙏. An’Anasha, Danke 🙏.
Bei Deiner Cranio Behandlung, spüre ich sehr intensiv wo meine Blockaden sind, danach fließt alles wieder, ich spüre die Wärme, Leichtigkeit wieder, und ich strahle ☀️.
Die Fernbehandlungen finde ich auch so stimmig, man zieht sich zu Hause zurück, man genießt und fühlt wie die Energien fließen und man sich danach auch so leicht fühlt. Die Sprachnachricht von Beatrix danach finde ich auch super…die Zusammenfassung… was hat sich getan.. ☀️
Ich hatte lange Zeit mit extremer Flugangst zu kämpfen, sodass ich das Fliegen komplett gemieden habe. Der Gedanke daran, die Kontrolle aufzugeben, das Gefühl der Enge und zu wissen „eingesperrt“ zu sein, lösten extreme Panik in mir aus.
Kurz vor dem Flug machte ich bei Beatrix eine Aurabehandlung – ich war wirklich sehr überrascht. Eine innere Anspannung war zwar vorhanden und ich war nicht komplett angstfrei, aber ich war ruhig und habe die Situation gelassen bewältigt.
Ich bin jetzt nach der Aurabehandlung sogar ein zweites Mal geflogen – es ging mir noch viel besser als beim ersten Flug, ich war entspannt und hatte überhaupt keine Panik. Ich fühle mich befreit und es ist, als ob die Angst nie da gewesen wäre.
Danke für diese Timeline Behandlung!!
Mein Sohn (8 Monate) konnte bis vor der Timeline Behandlung von Beatrix weder einen griesigen oder stückeligen Brei, noch festes Essen zu sich nehmen, ohne extrem zu würgen, was schließlich im schwallartigem Erbrechen endete.
Bereits am nächsten Tag nach der Timeline hat er ein paar Bissen Toastbrot mit Butter und ein paar Tage später einen Brei mit Haferflocken mit Obst gegessen.
Ich bin immer wieder erstaunt, froh und dankbar wie schnell Ergebnisse mit der Timeline sichtbar sind.
Liebe Beatrix,
noch einmal vielen Dank für deine wirklich rundum gelungene Beratung.
Ich habe dich als sehr kompetent wahrgenommen, du bist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und konntest mir alle Fragen gut erklären.
Besonders gut hat mir gefallen, dass du bei meiner speziellen, kritischen Frage nach der „Un-Spiritualität“ im Horoskop nicht angefangen hast zu fabulieren oder auszuweichen, sondern klar gesagt hast, dass du das nicht konkret sagen kannst.
So etwas schätze ich sehr, weil ich es als sehr authentisch wahrnehme.
Vielen Dank!!
Ich habe mit Beatrix eine Time Line zum Thema „verlassen werden, alleine gelassen werden, verbunden mit einer tiefen Traurigkeit aus der Kindheit“ gemacht.
Es war intensiv, ich spürte aber gleichzeitig wie sich diese Traurigkeit immer weiter von mir entfernte. Am Ende der Sitzung war da eine Neutralität wie ich sie vorher nicht kannte. Gleichzeitig konnte ich mich aber gut an diese tiefe Traurigkeit erinnern.
Jetzt, einige Wochen später ist auch die Erinnerung an die Traurigkeit verblasst. Wenn ich an mein Kindheitserlebnis zurück denke, fühlt es sich komplett neutral an, als wäre diese Traurigkeit ausgelöscht worden!
Sehr viel Empathie und gute Erklärung! Danke für die tolle Beratung :)
Wir kennen uns jetzt schon eine sehr lange Zeit… über 20 Jahre ist keine Übertreibung — in allen Lebenslagen. … von meinen Eltern angefangen, über meine Kinder, meinen Mann, ja sogar meine Tiere durften und dürfen sich an deiner lichtvollen Arbeit erfreuen mit der du uns unterstützt, aufgerichtet und unsere Sichtweisen erweitert hast. ✨🤍✨
Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen mit dieser Gabe und Fähigkeit , wie du sie hast gibt.
Es ist für mich immer aufs Neue eine Überraschung und ein einzigartiges Erleben für Körper, Geist und Seele mit all den Verknüpfungen und Zusammenhängen des großen Ganzen.
Ein tiefes und aufrichtiges Dankeschön für dein unermüdliches Wirken,
deinen Fleiß, dein Engagement und deine Bereitschaft noch immer mehr zu tun, indem du dich weiterbildest zum Wohle für uns alle!
LIEBE BEATRIX, DANKE 🙏
ES IST SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!
Ich habe mich sehr angenommen gefühlt und alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Vielen lieben Dank!
Zu Beginn unseres Kennen Lernens vor einigen Jahren, stand ich skeptisch deinen Behandlung gegenüber.
Mit der Zeit bemerkte ich, dass ich durch deine Behandlungen gestärkt wurde. Durch dich durfte ich auch meinen geistigen Namen kennen lernen.
In den letzten beiden Jahren hatte ich gesundheitlich einiges zu Überstehen wie zb. meine Krebsbehandlung oder Notoperation. Deine Behandlungen haben mich durch diese sehr schwierige Zeit getragen. Ich möchte mich dafür noch einmal bedanken!
Bei Beatrix ist mit ihrer kompetenten und sympathischen Art schon nach wenigen Einheiten ein Erfolg spürbar.
Mit ihrem vielseitigen Angebot an Therapien und ihrem Fachwissen hat sie auch bei mir ihren Teil dazu beigetragen, dass sich meine Blutwerte innerhalb weniger Monate stark verbessert haben. Vor allem die Timeline- Behandlung wo Blockaden der Vergangenheit gelöst werden, hatte einen großen Anteil an meiner Besserung. Ihre Behandlungen und Tipps in puncto Ernährung und Nahrungsergänzung ergaben eine perfekte Kombination für mein Wohlbefinden. Ich kann Beatrix nur weiterempfehlen und denke das sie bei Problemen jeglicher Art weiterhelfen und unterstützen kann.
Nachdem meine Tochter (10 J.) wochenlang schlecht einschlafen konnte und bereits Angst vor dem Schlafengehen entwickelt hatte, haben wir vieles ausprobiert – leider ohne Erfolg. Erst die Behandlung bei Beatrix brachte rasch eine deutliche Verbesserung. Schon nach kurzer Zeit konnte unsere Tochter wieder entspannter einschlafen. Ich kenne Beatrix seit vielen Jahren und schätze ihre einfühlsame, professionelle Art sehr. Wir sind ihr von Herzen dankbar für ihre Unterstützung.


